Ab Level 50 steht Euch die Inselerweiterung zur Verfügung und kann mit den Entdeckern erkundet werden.
Solange man allerdings noch nicht Level 57 ist und damit alle neuen Einheiten bauen kann, wirds teuer Sehr teuer...
10 neue Inselabschnitte gilt es von den 'Bösen Räuber' zu befreien. Mit den neuen Einheiten hat man zwar kaum Verluste, aber wer will schon solange warten?

 

Es kommen aber nicht nur hohe Verluste mit alten Einheiten auf Euch zu, sondern auch Kosten um den befreiten Inselsektor dann auch in Besitz zu nehmen.

 

Sektor 2,8 und 10 kosten leider, leider, leider n' Haufen Diamanten, genauer gesagt je 3495 Diamanten. Alle anderen Sektoren-Urkunden des Archipels kann man beim Kaufmann unter 'Schwarzmarkt' für je 8500 magische Bohnenstangen erwerben.

 

Alles was Ihr dann noch tun müsst, nachdem Ihr die Urkunde angewendet habt, ist ein Insellagerhaus aufstellen, um auch weitere Gebäude darauf plazieren zu können.

Tipp: Um die ganze Sache ein wenig günstiger zu gestalten, bietet sich die Möglichkeit immer mal wieder 1 MDK mit einem Rekruten auf ein Lager zu klatschen. Bei vielen Lagern klappt das relativ gut.

Die bisherige Höckststufe wird von 50 auf 75 angehoben.

  1. Alle Spieler auf Stufe 50 starten mit der selben Anzahl an Erfahrungspunkten
  2. Sterntaler können nicht in Erfahrungspunkte zurückgetauscht werden
  3. 25 weitere Stufen sind erreichbar
  4. 89 neue Hauptquests und
  5. 28 neue Nebenquests werden durch die neuen Stufen führen
  6. 20 neue Erfolge können erreicht werden

 


Erfahrungspunkte und Sterntaler:

Der Sterntaler-Kategorie beim Kaufmann wird weiterhin erhältlich sein!

Außerdem wird es andere Möglichkeiten geben Sterntaler zu verdienen.

(Erfahrungspunkte werden nicht mehr in Sterntaler umgetauscht.)

Neue Möglichkeiten Sterntaler zu verdienen:

  1. Hauptquests ab Stufe 50
  2. Neue Buff-Quests
  3. Neue Abenteuer

Es wurde noch nicht entschieden wie Erfahrungspunkte und Sterntaler für Spieler auf Stufe 75 gehandhabt werden.

Ab Stufe 50 (aus Abenteuern, Quests, etc.) erhält man eine sehr große Anzahl an Erfahrungspunkten.

Die Umwandlung wie sie bisher gehandhabt wurde, würde daher zu einer riesigen Anzahl an Sterntalern im Wirtschaftssystem führen.

Dieses System wird zu einem späteren Zeitpunkt noch für Stufe 75 überarbeitet und angepasst.

 

Es werden derzeit noch weitere Möglichkeiten zum Verdienen von Erfahrungspunkten untersucht.

Spezialisten: Zusätzliche Aktionen

Gebäudestufe 6

Jedes Gebäude, das auf Stufe 5 ausbaubar war, kann nun auf Stufe 6 ausgebaut werden. Besondere Gebäude, welche bereits von Anfang an die Produktionskapazität eines Stufe 5 Gebäudes besitzen, können nicht weiter ausgebaut werden. Die meisten dieser Ausbau-Aktionen werden Mörtel und Granit benötigen.

Möglichkeiten Mörtel zu erhalten:

  1. Chance auf Belohnung aus "Arabische Nächte"-Abenteuern
  2. Chance auf Belohnung für das Besiegen von schweren Lagern auf den erweiterbaren Inseln
  3. Während Events beim Kaufmann für Event-Ressourcen

Hir seht ihr die Archipelkarte in einer Übersicht Es gibt insgesamt 9 Sektoren zum Erobern,und die Ressourcenkarte  anhand der Karte sieht mann wass alles für Mienen gefunden werden können

Dieses Guide ist erstellt worden  von www.mittsommer-gilde.de

Vielen Dank für den Guide

[ M - S - G ] Support By XxAcidBrainxX

Sektor 1

Das Bereitstellen eines Guides für das Inselarchipel ist alles andere als einfach.

Es müssen einfach zu viele Variablen und individuelle Sichtweisen berücksichtigt werden.

Es gibt einfach nicht „den einen Guide“, welcher jede Person zufriedenstellen kann.

Ich persönlich bin weder Stufe 50 und habe somit Zugriff auf das Archipel, noch besitzte ich alle Generäle oder verfolge die Einstellung, das Archipel „so schnell wie möglich“ freizuschalten.

Dennoch versuche ich, einen möglichst allgemeingültigen Guide zu erstellen, der Spielern in der Anfangsphase beratend zur Seite steht.

Hierbei wird das Selbstverständnis vorausgesetzt, ein bereits länger auf Stufe 50 verweilender Spieler zu sein, welcher eine Vielzahl von verschiedenen Generälen besitzt und kampferfahren ist.

Dieser Guide wurde unter folgenden Kriterien erstellt:

 

  1. Alte Einheiten (vor Stufe 50) werden benutzt und sind auch zahlreich vorhanden
  2. (Alternative mit neuen Einheiten zusätzlich angegeben)
  3. Jeweils bestes und schlechtestes Ausgangsszenario berücksichtigt (alles dazwischen bitte simulieren)
  4. Besitz aller Generäle wird vorausgesetzt
  5. Höchstmöglichste Benutzung des „Meisters der Kampfkunst“
  6. Günstigste, bzw. möglichst optimale Variante
  7. lange Angriffswartezeiten durch Generalerholung werden in Kauf genommen
  8. Zugriff auf Edelsteine vorhanden

 

In diesem Guide stelle ich euch das Vorgehen im ersten Sektor im Detail vor.

Folgende Angaben sind allesamt als Vorschläge zu verstehen.

Die Kämpfe wurden mit mind. 500 Durchgängen simuliert und das angezeigte Ergebnis kann in seltenen Fällen minimal abweichen.

Daher ist eine Nachsimulation nach jedem Schritt auf jeden Fall ratsam.

Das 1. Lager beinhaltet 190 Klingenrassler.

 

Dieses Lager ist kostengünstig mit Bogen- und Langbogenschützen zu besiegen.

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

 

 

Folgende, kostengünstige Aufstellung wird hier gewählt:

 

1. 220 Langbogen (Meister der Kampfkunst)

Im optimalsten Fall bleiben hier mind. 86* Klingenrassler übrig, max. 99.

*Für jeden weiteren übriggebliebenen Klingenrassler werden 3 Bogenschützen benötigt.

 

2. mind. 193 Bogen (Meister der Kampfkunst) oder höchstens 220 Bogen (Meister der Kampfkunst)

Bleiben mind. 22 Klingenrassler übrig, sind diese mit Reitern zu besiegen.

Bleiben max. 26 Klingenrassler übrig, werden Soldaten benötigt.

 

3. 270 Reiterei (Generalmajor) // 10 Soldaten, 240 Reiterei (Veteran)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 220 LB, 193 B und 220 LB, 220B, 10S.

Das Lager bringt 5.130 Erfahrungspunkte ein.

 

Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1. 205 Berittene Scharfschützen (Meister der Kampfkunst)

Verlust: keiner

 

Lager 2 (150 Reiter)

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

Das 2. Lager kann und sollte ausgelassen werden. Hier befinden sich 150 Reiter, welche mit normalen Einheiten nur unter hohen Verlusten zu besiegen sind.

Damit das Lager ausgelassen werden kann, sollte die westliche Insel mit einer Inselurkunde (Edelsteine!) erworben werden.

Von dort werden auch die nächsten Angriffe durchgeführt.

 

Lager 3 (100 Reiter, 100 Klingenrassler)

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

Das 3. Lager beinhaltet 100 Reiter und 100 Klingenrassler.

Da die Reiter Erstschlag und Flächenschaden besitzen, verhindern Sie das angreifen mit starken Einheiten in den ersten Wellen.

Das Ziel ist es daher, zuerst die Reiter zu entfernen.

1. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Im optimalsten Fall bleiben hier mind. 50 Reiter übrig, max. 55.

2. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Im optimalsten Fall bleiben hier mind. 0-5 Reiter übrig, max. 5-10.

Diese 5 bis 10 Reiter können uns immer noch gefährlich werden. Durch „Erstschlag“ und „Flächenschaden“ können selbst diese wenigen Reiter noch viel Schaden ausrichten.

Es empfiehlt sich, diese Reiter in einem separaten Zug zu besiegen.

Dieser Zug wird aber nur nötig, wenn noch Reiter übrig sein sollten.

 

3. 1 Rekrut // 9 Reiterei (Meister der Kampfkunst)

Spätestens jetzt sind nur noch 100 Klingenrassler im Lager. Wir gehen daher wie folgt vor:

4. 150 Bogenschützen, 70 Langbogenschützen (Meister der Kampfkunst)

Nun stehen noch mind. 13, max. 22 Klingenrassler. Diese sind  in beiden Fällen verlustfrei zu besiegen mit:

5.  270 Reiterei (Generalmajor)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 440 C, 150 B, 70 LB und 449 C, 150 B, 70 LB.

Das Lager bringt 4.900 Erfahrungspunkte ein.

 

 

Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1. 40 Berittene Schwertkämpfer, 160 Berittene Scharfschützen (Meister der Kampfkunst)

Verlust: ca. 38 Berittene Schwertkämpfer

 

Lager 4 (90 Reiter, 90 Dünenschützen)

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

Das 4. Lager beinhaltet 90 Reiter und 90 Dünenschützen.

Die Reiter verhindern wieder einen starken Angriff in wenigen Wellen. Daher dezimieren wir als erstes die Schützen.

 

1. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Nun bleiben noch zwischen 7 und 16 Dünenschützen sowie 90 Reiter übrig.

Angegriffen wird auf jeden Fall wie folgt:

 

2. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 50 und 55 Reitern stehen.

Kostengünstig greifen wir hier wie folgt an:

3. 150 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Übrig bleiben mind. 12, max. 17 Reiter.

4. 15 Soldaten, 100 Reiter (Veteran) // 25 Soldaten, 130 Reiter

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 590 C, 15S  und 590 C, 25 S.

Das Lager bringt 4.320 Erfahrungspunkte ein.

 

Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1. 40 Berittene Schwertkämpfer, 80 Berittene Scharfschützen (Meister der Kampfkunst)

Verlust: ca. 38 Berittene Schwertkämpfer

 

 

Lager 5 (120 Reiter, 1 gieriger Räuber)

anwendbare Kampfbuffs: Pfeilregen, Assassine

Dieses Sektor-Hauptlager beinhaltet 120 Reiter sowie 1 gierigen Räuber.

Optimalerweise ist dieses Lager in einer Welle zu besiegen.

 

Wir greifen daher wie folgt an:

1. 130 Soldaten, 1 Elitesoldat, 139 Kanonen (Generalmajor)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. 130 Soldaten.

Das Lager bringt 3.110 Erfahrungspunkte ein.

 

Helft mit und hinterlasst mir euer Feedback. Ich möchte wissen, ob sich die investierte bzw. zu investierende Arbeit lohnt.

Sektor 2

 

Info:

 

In diesem Guide stelle ich euch das Vorgehen im zweiten Sektor im Detail vor.

 

Eingehende Erklärungen zu diesem Guide erhalten ihr im Ausgangsbeitrag.

 

 

Vorwort:

 

Dieser Sektor ist der zweite Sektor, welchen man erobern kann.

Dadurch wird uns Zugriff auf weitere, abbaubare Ressourcen ermöglicht, nicht zuletzt der Bauplatz ist aber auch sehr interessant.

Außerdem muss dieser Sektor erobert werden, um weiter nach Osten reisen zu können.

Dieser Sektor ist weitaus aufwendiger als der vorherige, gibt es hier auch zwei Hauptlager, welche besiegt werden müssen.

 

Kampfbuffs wie Pfeilregen oder Assassine auf das Sektor-Hauptlager verringern die nötigen Angriffswellen auf diese und spart Einheiten.

Ausgelassene Lager geben keine Belohnungen (Erfahrungspunkte gibt es immer, auch wenn die Lager nicht mit Einheiten besiegt wurden).

 

 

Das 1. Lager beinhaltet 100 Säbelschwinger und 100 Dünenschützen.

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

 

Folgende, kostengünstige Aufstellung wird hier gewählt:

 

1. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Im optimalsten Fall bleiben hier mind. 100 Säbelschwinger und 18 Dünenschützen übrig, max. 100 Säbelschwinger und 25 Dünenschützen.

In beiden Fällen greifen wir nun an mit:

 

2. 100 Soldaten, 45 Reiter und 75 Kanoniere (Meister der Kampfkunst)

 

Wem die 100 Soldaten als Verlust zu teuer sind, der kann hier folgende Alternative anwenden:

 

2A. 220 Bogenschützen (Meister der Kampfkunst)

Hier bleiben 74 Säbelschwinger und 10 Dünenschützen, oder aber 76 Säbelschwinger und 11 Dünenschützen übrig.

 

3A. 122 Rekruten, 98 Kanoniere (Meister der Kampfkunst) // 130 Rekruten, 90 Kanonen (Meister der Kampfkunst)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 220C, 100S.

Alternativ verlieren wir hier ca. zwischen 220C, 220B, 122R oder 220C, 220B, 130R

Das Lager bringt ~6.100 Erfahrungspunkte und bspw. 75 Mahagoniholz ein.

 

Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1. 1 Rekruten (Meister der Kampfkunst)

2. 75 Berittene Schwertkämpfer, 195 Berittene Scharfschützen (Generalmajor)

Verlust: 1 Rekrut, 75 Berittene Schwertkämpfer

 

 

Das 2. Lager beinhaltet 200 Säbelschwinger.

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

 

Folgende Aufstellung wird hier gewählt:

 

1. 100 Soldaten, 150 Langbogenschützen (Veteran)

Im optimalsten Fall bleiben hier mind. 133 Säbelschwinger übrig, max. 144 Säbelschwinger.

 

In beiden Fällen greifen wir nun an mit:

 

2. 125 Soldaten, 125 Kanoniere (Veteran) // 164 Soldaten, 1 Elitesoldat, 85 Kanoniere (Veteran)

 

Besitzt man einen Generalmajor, kann hier folgende günstigere Alternative angewandt werden:

 

1A. 100 Soldaten, 170 Langbogenschützen (Generalmajor)

Im optimalsten Fall bleiben hier mind. 126 Säbelschwinger übrig, max. 136 Säbelschwinger.

 

2A. 95 Soldaten , 175 Kanoniere (Generalmajor) // 115 Soldaten, 155 Kanonen (Generalmajor)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 225S, 150LB oder 264S, 150LB.

Alternativ verlieren wir hier ca. zwischen 195S, 150LB oder 225S, 150LB.

Das Lager bringt ~7.000 Erfahrungspunkte und bspw. 75 Mahagoniholz ein.

 

(Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1.  50 Berittene Schwertkämpfer, 220 Belagerer (Generalmajor)

Verlust: 50 Berittene Schwertkämpfer)

 

Das 3. Lager (gleicht dem lager 2) beinhaltet ebenfalls 200 Säbelschwinger.

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

 

 

 

 

Das 4. Lager beinhaltet 100 Klingenrassler, 100 Reiter, 1 Mysteriöser Räuber und ist das erste von zwei Sektorhauptlagern.

anwendbare Kampfbuffs: Pfeilregen, Assassine

 

Hier verhindern wieder einmal starke Reiter und Wächtereinheiten das einfache Töten des Räubers.

 

Als erstes beseitigen wir die Reitereinheiten:

1. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 50 und 55 Reitern stehen.

 

Kostengünstig greifen wir hier wie folgt an:

 

2. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 0-5 und 5-10 Reitern stehen.

Diese 5 bis 10 Reiter können uns immer noch gefährlich werden. Durch „Erstschlag“ und „Flächenschaden“ können selbst diese wenigen Reiter noch viel Schaden ausrichten.

Es empfiehlt sich, diese Reiter in einem separaten Zug zu besiegen.

Dieser Zug wird aber nur nötig, wenn noch Reiter übrig sein sollten.

 

3. 1 Rekrut // 9 Reiterei (Meister der Kampfkunst)

Spätestens jetzt sind nur noch 100 Klingenrassler und der Räuber im Lager. Wir gehen daher wie folgt vor:

 

4. 220 Bogenschützen (Meister der Kampfkunst)

 

Nun stehen noch mind. 22, max. 28 Klingenrassler und der Räuber. Diese sind  zu besiegen mit:

 

5. 60 Soldaten und 190 Kanonen (Veteran) // 90 Soldaten und 160 Kanonen

 

Wem die Soldatenverluste hier zu hoch sind, kann folgende Alternative wählen:

 

3A. 25 Rekruten, 195 Bogenschützen (Meister der Kampfkunst)

Egal, ob aus dem vorherigen Zug noch 0-10 Reiter übrig oder nicht, mit dieser Aufstellung wird so oder so angegriffen.

Übrig bleiben zwischen 24-30 und 40-44 Klingenrassler inkl. Räuber.

 

4A. 85 Bogenschützen (Meister der Kampfkunst) // 130 Bogenschützen (Meister der Kampfkunst)

 

Übrig bleibt der Räuber. Da keine Klinenrassler mehr im Lager sind, ist dieser mit deutlich weniger Einsatz zu besiegen:

 

5A. 50 Rekruten, 200 Kanoniere (Veteran)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 440C, 1R, 220B, 60S oder 449C, 220B, 90S.

Alternativ fallen zwischen 440C, 75R, 280B bzw. 440C, 75R, 325B an.

Das Lager bringt ~6.000 Erfahrungspunkte und bspw. 75 Mahagoniholz ein.

 

(Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1.  50 Berittene Schwertkämpfer, 220 Berittene Scharfschützen (Generalmajor)

Verlust: 45 Berittene Schwertkämpfer)

 

Das 5. Lager beinhaltet 100 Schwertmeister sowie 100 Reiter.

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

 

Als erstes beseitigen wir die Reitereinheiten:

1. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 50 und 55 Reitern stehen.

 

Kostengünstig greifen wir hier wie folgt an:

 

2. 220 Reiter (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 0-5 und 5-10 Reitern stehen.

Diese 5 bis 10 Reiter können uns immer noch gefährlich werden. Durch „Erstschlag“ und „Flächenschaden“ können selbst diese wenigen Reiter noch viel Schaden ausrichten.

Es empfiehlt sich, diese Reiter in einem separaten Zug zu besiegen.

Dieser Zug wird aber nur nötig, wenn noch Reiter übrig sein sollten.

 

3. 1 Rekrut // 9 Reiterei (Meister der Kampfkunst)

Spätestens jetzt sind nur noch 100 Schwertmeister im Lager. Wir haben nun zwei

 

Möglichkeiten, vorzugehen:

 

4. 102 Soldaten, 1 Elitesoldat, 147 Kanoniere (Veteran)

 

4A. 95 Soldaten, 175 Kanonen (Generalmajor)

Sollten dies zu viele Soldatenverluste sein, kann man mit einzelnen 200 Rekruten Wellen (Tavernengeneral) die Zahl der Schwertmeister immer um 15-20 pro Welle verringern. Bogenschützen sind hier nicht zu empfehlen, da diese im Vergleich zu den Rekruten weniger Schaden anrichten. Pro 200er Rekrutenwelle spart man sich einige Soldaten im letzten Angriff ein.

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 440C, 1R, 102S oder 449C, 102S.

Alternativ fallen zwischen 440C, 1R, 95S bzw. 440C, 201-1001R, 0-95S an.

Das Lager bringt ~7.700 Erfahrungspunkte und bspw. 75 Mahagoniholz ein.

 

(Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1.  100 Berittene Schwertkämpfer, 170 Belagerer (Generalmajor)

Verlust: 100 Berittene Schwertkämpfer)

 

Das 6. Lager beinhaltet 40 Klingenrassler sowie 80 Reiter und 80 Dünenschützen.

anwendbare Kampfbuffs: Kleiner Katapult, großer Katapult, Pfeilregen, Assassine

 

Hier haben wir zwei verschiedene Vorgehensweisen:

 

a) Mit starken Einheiten alle gegnerischen Einheiten dezimieren

 

b) Gezielt einzelne Gegnergruppen ausschalten

 

1. 85 Soldaten, 165 Langbogenschützen (Veteran)

Hier sollten nur noch zwischen 4 und 32 Reitern sowie die Dünenschützen stehen.

 

Kostengünstig greifen wir hier wie folgt an:

 

2. 105 Rekruten (Meister der Kampfkunst) oder …

Bis zu 27 Reiter und das Rest des Lagers können mit insg. bis zu 220 Rekruten besiegt werden.

Sind mehr als 27 Reiter übrig geblieben, müssen diese zuerst mit einer zusätzlichen Welle besiegt werden.

Das Lager bleibt in diesem Fall leer zurück. Ein weiterer Angriff entfernt dieses.

2. 160 Rekruten (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 42 und 63 Dünenschützen stehen.

 

In jedem Fall können wir nun den letzten Angriff starten:

 

3. 110 Reiterei (Meister der Kampfkunst)

Alternativ sind diese Lager mit 2x 220 Reiterwellen, 2x 220 Rekrutenwellen (Meister der Kampfkunst) sowie dann ca. 150 Rekruten + 120 Kanonieren (Generalmajor) zu besiegen.

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 105R, 165LB, 85S oder 160R, 165LB, 85S.

Alternativ fallen zwischen 440C, 590R an.

Das Lager bringt ~5.000 Erfahrungspunkte und bspw. 100 Platinerz ein.

 

(Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1.  35 Berittene Schwertkämpfer, 185 Berittene Scharfschützen (Generalmajor)

Verlust: 35 Berittene Schwertkämpfer

Lager 7 (100 Klingenrassler, 100 Dünenschützen, 1 Kluger Räuber)

anwendbare Kampfbuffs: Pfeilregen, Assassine)

 

 

Das 7. Lager beinhaltet 100 Klingenrassler, 100 Dünenschützen, 1 KlugenRäuber und ist das zweite von zwei Sektorhauptlagern.

 

Das Vorgehen hier ist recht einfach:

 

1. 250 Langbogenschützen (Veteran)

Hier sollten nun noch zwischen 73 und 100 Dünenschützen inklusive Räuber stehen.

 

2. 20 Bogenschützen // 50 Bogenschützen (Meister der Kampfkunst)

Hier sollten nur noch zwischen 40 und 50 Dünenschützen samt Räuber stehen.

 

In jedem Fall greifen wir hier an mit:

3. 25 Rekruten, 145 Reiterei, 50 Kanoniere (Meister der Kampfkunst)

Der Verlust bei diesem Lager beträgt ca. zwischen 440C, 1R, 220B, 60S oder 449C, 220B, 90S.

Alternativ fallen zwischen 440C, 75R, 280B bzw. 440C, 75R, 325B an.

Das Lager bringt ~5.200 Erfahrungspunkte, 3 Baugenehmigungen und 150 Sterntaler ein.

 

(Alternativer Angriff ab Stufe 56+:

1.  220 Berittene Scharfschützen (Meister der Kampfkunst)

Verlust: keine)

 

Danke an das Team vom http://siedler-vision.de/ für die Tolle Zusammenstellung der info`s.