Das Quartier des Drachen

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos:

 

Dine Inselkette wurde vor 100 Jahren von einem Drachen heimgesucht, welcher den Namen "Flafir" trägt. Das Monster wurde angeblich besiegt. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Drache unsterblich ist und schlummernd auf seine Genesung wartete. Besiegt den Drachen erneut und baut ein magisches Schwert, um ihn ein für alle Mal den Garaus zu machen!

 

 

Mögliche Belohnungen:

 

Industrielle Kupfermine, Industrielle Eisenmine, Förderungen, Auffüller, Schwarzes Schloss, Dekorationen und Die Siedler Online Erfahrungspunkte 3.175

 

 

 

 

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte Einheiten: 220 MDK

Ersteller: Darkangel1757

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 28

 

 

 

 

 

Bitte zum Vergrößern Bild anklicken

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte Einheiten: 2x 270 Marjor 

Ersteller: DiekampfKatze

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 28

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte Einheiten: 2x 220 MDK

Ersteller: DiekampfKatze

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 28

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte Einheiten: 2 x 200 Kampfgestälter General 

Ersteller: DiekampfKatze

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 28