Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel

 

 

 Aufgabe:

Ziel Schließt alle erteilten Aufgaben ab.

 

Typ Unternehmung

Thema Märchen

 

Belohnung :

 Zauberbohnen, Mörtel, Förderungen (Maschinenöl, Wildwälder Harz, Elixier) Dekorationen (rote Bäume, Kirschbäume)

Vorschaubild

 

Hinweis:

Der Holzfäller macht sich große Sorgen um seine Kinder. Er braucht unsere Hilfe! Wir müssen auf alles vorbereitet sein. Wer weiß, was wir in diesem dunklen Wald vorfinden werden?

 

Nachricht mit dem Sieg:

Die böse Königin wurde ein weiteres Mal besiegt. Hänsel und Gretel sind zu ihrem Vater nach Hause zurückgekehrt. Das Essen, das Ihr auf der Jagd gesammelt habt, wird sie für eine sehr lange Zeit satt machen.

 

Meldung bei Niederlage:

Hänsel und Gretel sind immer noch verschwunden und ihre Eltern wissen nicht, was sie tun sollen.

Hänsel und Gretel mit und ohne Block

 

Diese Karte ist ausgelegt für den 3-5 Meister der Kampfkunst,2 Generalmajor,2-4 Veteran

und  6-9 Kampfgestählter Generäle o.a.6 Normale Generäle

 

Benötigt werden ohne Block:

  Bild in Originalgröße anzeigen

Normale Einheiten:

30 Rekuten,1100Bogenschützen

 

Neue Einheiten:

 

20 (SWR)SchwertkämpferSchwertkämpfer

600 (MSW)Berittener SchwertkämpferBerittener Schwertkämpfer

1500(KNG)RitterRitter,254

250(AMR) Gepanzerter ScharfschützeGepanzerter Scharfschütze

295-540 (MMR) Berittener ScharfschützeBerittener Scharfschütze

145 (BSG)BelagererBelagerer

 

 

 

 Verluste normale einheiten ohne Block:

 Bild in Originalgröße anzeigen

30 Rekuten und 1100 Bogenschützen

 

Verluste Neue Einheiten ohne Block:

20 Schwertkämpfer,262-436 Berittener Schwertkämpfer,1096-1317 Ritter

 

 

 

 

 

Benötigt werden mit Block:

 Bild in Originalgröße anzeigen

 

Normale Einheiten mit Block

66 Rekuten,1100 Bogenschützen

 

Neue Einheiten mit Block

20 Schwertkämpfer,305-363 Berittener Schwertkämpfer,833-1317 Ritter

 

 

Verluste normale einheiten mit Block:

 Bild in Originalgröße anzeigen

66 Rekuten und 1100 Bogenschützen

 

Verluste Neue Einheiten mit Block:

20 Schwertkämpfer,305-363 Berittener Schwertkämpfer,833-996 Ritter,

Herzlichen Dank an bigbang36 der die Karte bereitgestellt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0