Die Böse Königin

Wir beginnen mit einer Märchengeschichte über die Frau eines lokalen Fischers. Seine Frau, geblendet durch unerwartete Macht, strebte nach gottähnlichen Kräften. Flehend wendet er sich an die Flunder und hofft auf eine Rückkehr seiner lieblichen Frau Ilsebille. Die Reise beginnt... Sobald man eine der untenstehenden Unternehmungen abschließt, erhält man die nächste Unternehmung in der Abenteuerkette. Die 5. Unternehmung "Schneewittchen" ist das Finale und stellt den Abschluss der Abenteuerkette dar. Eine Erstattung für verlorene oder abgebrochene Unternehmungen gibt es nicht und ihr müsst von Neuem anfangen.

 

 

Unternehmung - Vom Fischer und seiner Frau

 

 

 

 

Die Frau des Fischers wurde durch ihre plötzliche Macht geblendet und ist komplett verrückt geworden. Mit ihrem neuen Einfluss hat sie die Kontrolle über diese Insel übernommen und schmiedet Pläne weitere Ländereien einzunehmen. Er beklagt sich, dass dies nicht die Ilsebille ist, die er geheiratet hat. Wir müssen sie aufhalten!

 

Mögliche Belohnungen: Zauberbohnen, Mörtel, Auffüller (Granit, Salpeter, Titanerz), Knochenkirche

 

 

 

Unternehmung - Hänsel und Gretel

 

 

 

 

Der Holzfäller macht sich große Sorgen um seine Kinder. Er braucht unsere Hilfe! Wir müssen auf alles vorbereitet sein. Wer weiß, was wir in diesem dunklen Wald vorfinden werden?

 

Mögliche Belohnungen: Zauberbohnen, Mörtel, Förderungen (Maschinenöl, Wildwälder Harz, Elixier)Dekorationen (rote Bäume, Kirschbäume)

 

 

Unternehmung - Der Rattenfänger von Hameln

 

 

 

 

Wir haben Nachricht erhalten, dass die böse Königin hier Ärger macht. Jedoch hat der ausgesandte Späher sie nicht entdecken können. Gleichwohl befindet sich diese Region in Gefahr und es ist unsere Pflicht auszuhelfen!

 

Mögliche Belohnungen: Zauberbohnen, Mörtel, Förderungen (Machinenöl, Barazek, Schokoladenpralinen),Piratenunterkunft, gefrorenes Herrenhaus

 

 

 

Unternehmung - Rotkäppchen

 

 

 

 

Wir haben erfahren, dass die böse Königin Ilsebille sich auf dieser Insel niedergelassen hat. Wieder einmal müssen wir das Problem beseitigen und sicherstellen, dass ihre Taten den Bewohnern dieser Region nicht schaden.

 

Mögliche Belohnungen:

Zauberbohnen, Mörtel, Förderungen (Machinenöl, Elixier, Wildwälder Harz)Dekorationen (Engelspforte, Kirschbaum, Uralter Tempel), Schwarzes Schloss, gefrorenes Herrenhaus

 

 

 

Unternehmung - Schneewittchen

 

 

 

 

Die Königin hat angeordnet, dass sie als schönste Frau des Königreichs gelten soll. Deshalb will sie ihre wunderschöne, unschuldige Stieftochter Schneewittchen umbringen. Offenbar ist Königin Ilsebille nicht die Einzige, die den Titel "Böse Königin" verdient. So etwas werden wir nicht zulassen!

 

Mögliche Belohnungen:

Zauberbohnen, Mörtel

 

Rezept Kompendium:

Ein Rezept, welches die Kompendium-Produktion für das Raritätenproviantlager freischaltet.

 

Epischer Hof:

Ein Gebäude, welches auf Getreide basierende Produktionsketten mit einer erhöhten Effizienz betreibt. Enthält die erste Freischaltung des epischen Hofes (kann nur einmal erhalten werden).

 

Baupläne:

(Brunnen, Getreidesilo, Bauernhof, Mühle, Bäckerei, Brauerei, Stall) für den epischen Hof: Schaltet Produktionskette im epischen Hof frei.

 

Förderung:

Gesang der Konzentration