Chupacabra

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos:

 

Das legendäre Monster "Der Chupacabra" terrorisiert eine überwucherte Dschungelinsel. Doch das ist noch nicht das Schlimmste: Er verbreitet einen "Fluch", der alle Bewohner der Insel in rasende Berserker verwandelt, die schon beim ersten Blickkontakt angreifen

 

 

Mögliche Belohnungen:

 

Industrielle Kohlemine, Industrielle Goldmine, Dschungel-Wohnhaus, Auffüller, Förderungen, Dekorationen und Die Siedler Online Erfahrungspunkte 154.500  Level 44+

 

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte Einheiten: 1 x 220 MDK

Ersteller: Jummox

 

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 44+

Benötigte Einheiten: 1200 Rekuten Rekruten,180 CavelerieReiterei, 200 Soldaten Soldaten,80 Kanoniere Kanoniere

 

Verluste: 1100 Rekuten,175 Soldaten, 20 Cavelerie 

Bitte zum Vergrößern Bild anklicken

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte einheiten:

Major und MDK

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 44

Mitzunehmende einheiten: 1720 R 400 S 300 C 300 K

Verluste: 1526 R 15 S

 

Bitte zum Vergrößern Bild anklicken

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte einheiten:

2x 270 Generalmajor

Ersteller: DiekampfKatze

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 44

Mitzunehmende einheiten: 2710 Rekuten Rekruten,150 Militzsoldaten Miliz490 CavelerienReiterei,270 Langbogenschützen Langbogenschützen

Verluste: 1350 Rekuten, 150 Militzsoldaten,215 Langbogenschützen

Bitte zum Vergrößern Bild anklicken

Taktikkarten ohne Blocks

 

Benötigte einheiten:

8x 200 General 1x 220 MDK 1x 270

Ersteller: Nafa

Besonderheiten: Keine Blocks/Locks, Spielbar ab Level 44

General zieht sich zurück

 

Benötigte Einheiten:

Mitzunehmende einheiten: 5000 Rekuten Rekruten, 1300 Bogenschützen Bogenschützen, 210 Armbrustschützen Armbrustschützen, 115 Kanoniere Kanoniere

 

Verluste:

Verluste: 4834 Rekuten 1020 Bogenschützen Elitesoldaten 0 Kanoniere 0

 

Bitte zum Vergrößern Bild anklicken